BIG-Mitglieder am Weinstand

By Astrid Schmitt|Juli 26, 2022|BIG News|

Ist denn schon wieder August? Ja, irgendwie schon! Und das heißt, dass die Mitglieder der BIG e.V. die Tradition fortführen und den Ausschank an Wiesbadens beliebtestem Weinstand übernehmen.

Vom 11. – 22.08.2022, jeweils Donnerstag bis einschl. Montag finden die Freundinnen und Freunde Rheingauer Weine uns am Biebricher Rheinufer.

Und das sind die Highlights

Wer ihn schon live gehört hat, weiß: das sollte man sich nicht entgehen lassen: Julio spielt für Sie am Weinstand, und zwar am Donnerstag, 11.08.!

Stimmung garantiert ist auch bei den BIG Beats, die wir Ihnen am Montag, 22.08. bieten.

Mitmachen? Gerne!

Wollten Sie schon immer BIG-Heldin oder BIG-Held sein? Dann helfen Sie sehr gerne mit. Ausreichend zu tun ist eigentlich immer! Den aktuellen Stand der Dienste am Weinstand finden Sie im PDF-Dokument ganz unten (kann heruntergeladen werden). Ihre Wunschzeiten mailen Sie bitte direkt an unsere Schriftführerin: big@biebricher-gewerbeverein.de.

Macht einfach Spaß: Dienst am Weinstand (Markus Michel (TUI TravelStar RCM – Ihr Reisecenter Michel), 1. Vorsitzender der BIG e.V.; Astrid Schmitt (Das Sprachwerk Rhein-Main), Schriftführerin; Peter Keßler (Weingut Peter + Christine Keßler), Beisitzer)

Dienstplan Weinstand der BIG e.V. am Biebricher Rheinufer