Biebrich feiert- Die BIG wird 25!

By Stefan Wagenpfeil|September 17, 2019|BIG News|

In diesem Jahr ist die BIG 25 Jahre jung geworden! Vom 12. bis 14.10.2019 wird deshalb in Biebrich gefeiert.

Los geht es am Samstag, 12.10.2019 mit einem Gratis-Konzert der Band “Gear Down”. Ab 18 Uhr starten die 3 Musiker mit einem Unplugged-Konzert, um 20 Uhr wird dann der Strom an den Instrumenten angeschaltet und bis 22 Uhr gerockt. Für das leibliche Wohl ist mit “Biebricher Streetfood” in der Robert-Krekel-Anlage gesorgt.

Am Sonntag, 13.10.2019 startet dort auch ab 11 Uhr die Gewerbeausstellung BIGA . Neben verschiedenen Gewerbeausstellern und dem “Biebricher Streetfood” unterstützt uns Hitradio-FFH mit seiner Aktion “FFH on Tour”. Auf der Bühne führt Moderator Tobias Radloff durch ein buntes Programm mit Interviews und Gewinnspielen, viele Preise der BIG-Mitgliedsbetriebe erwarten Sie, als Hauptpreis gibt es E-Bike zu gewinnen.

Um ein Verkehrschaos in Biebrich zu vermeiden, gibt es an der Krekel-Anlage einen vom ADFC bewachten Fahrradparkplatz und ein Shuttle-Bus von ESWE-Verkehr bringt sie vom Park and Ride-Parkplatz in der Glarusstrasse 14 in die Biebricher Ortsmitte und weiter bis zum Henkell-Shop auf der Biebricher Allee. Bitte nutzen Sie für ihre Fahrt nach Biebrich auch die gute Anbindung mit den Stadtbuslinien 3,4,14,39.

Natürlich findet auch wieder der Verkaufsoffene Sonntag in Biebrichs Einkaufsstrassen statt, viele Geschäfte bieten an diesem Tag besondere Aktionen und Einkaufserlebnisse. Ein Bummel durch die Strassen Biebrichs und ein Besuch der Mainstrasse, in der wieder vom Harley Chapter Wiesbaden Nassau das “Biketoberfest” mit Musik, Grill und Harley-Ausstellung veranstaltet wird.

Abgeschlossen wird das Festwochenende am Montag, 14.10.2019 mit dem tradionellen Austrinken am Weinstand der BIG am Rheinufer, mit dem die Weinstandsaison für dieses Jahr endet.