Verkaufsoffener Sonntag 2015

By Stefan Wagenpfeil|September 26, 2015|AktuellesAktuelles,BIG News|

Am 11. Oktober ist es in Biebrich wieder soweit: Die Biebricher Interessengemeinschaft für Handel und Gewerbe (BIG) organisiert auch in diesem Jahr einen verkaufsoffenen Sonntag in Wiesbadens bevölkerungsstärkstem Stadtteil. Von 13 bis 18 Uhr werden über 50 Fachgeschäfte im Biebricher Ortskern, zwischen Herzogsplatz und Rheinufer, ihre Türen für die Kunden öffnen. Mit verschiedenen Aktionen wollen die Einzelhändler zusätzlich zur Attraktivität des verkaufsoffenen Sonntags beitragen. Bereits um 11 Uhr eröffnet die Gewerbeschau BIGA mit zahlreichen Informations- und Verpflegungsständen in der Robert-Krekel-Anlage.

2014 BIGA -059

Ohne Zeitdruck, Stress oder Hektik kann man den verkaufsoffenen Sonntag zum Beispiel nutzen, um sich neu einzukleiden, sich ein neues Buch oder in Ruhe Geschenke zu kaufen.
Sofern sich noch weitere Gewerbetreibende kurzfristig entscheiden, am diesjährigen verkaufsoffenen Sonntag in Biebrich teilnehmen zu wollen, können Sie sich unter der Telefonnummer (0611) 974440 informieren und anmelden.

Alles in allem werden sich die Besucher am 11. Oktober in Biebrich wieder auf ein unterhaltsames Programm und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten mit zahlreichen Angeboten freuen können. Damit könnte der Tag zu einer interessanten Alternative zum sonst vielleicht langweiligen Herbstsonntag vor dem Fernseher werden.

BIGA Flyer 2015-1 BIGA Flyer 2015-2