Toller „Verkaufsoffener Sonntag“ in Biebrich

By Stefan Wagenpfeil|Oktober 12, 2015|AktuellesAktuelles,BIG News|

Am Sonntag 11.10.2015 fand bei strahlendem Sonnenschein die „Biga“ mit dem verkaufsoffenen Sonntag in Biebrichs Strassen statt.

Bei der Gewerbeschau in der Krekel-Anlage gab es ab 12 Uhr ein buntes Musikprogramm mit der „Bigband Hofheim“ und der Band „Basement de Luxe“, die Besucher konnten entspannt die Stände der Aussteller besuchen.

OB Sven Gerich und BIG Vorsitzneder Markus Michel bei der Eröffnung der BIGA

BIGA 2015

Ab 13 Uhr hatten rund 50 Geschäfte in Biebrich nicht nur ihre Türen geöffnet. Viele Läden lockten die Kunden mit besonderen Aktionen oder Angeboten, einige boten kostenlos Kuchen und Getränke. Es war Zeit zum Bummeln oder auch einfach für ein Schwätzchen mit Bekannten. Die Thermine beförderte die Gäste kostenlos zwischen Herzogsplatz und Rheinufer, ganz Biebrich zeigte seinen zahlreichen Besuchern,  dass es immer einen Besuch wert ist.

Hier geht es zum Zeitungsbericht im Wiesbadener Tagblatt :

www.wiesbadener-kurier.de/wiesbaden-biebrich-praechtiges-wetter-lockt-zum-verkaufsoffenen-sonntag-mehr-als-50-laeden-machen-mit_16264345.htm

Verkaufsoffener Sonntag Biebrich