BIG vor Ort am 01.03.2016 mit Bildergalerie

By Gabriela Hennig|Februar 25, 2016|AktuellesAktuelles,BIG News|

Am 01.03.2016 um 19.00 Uhr fand unsere Veranstaltungsreihe BIG vor Ort in der

“ Schnitzelschmiede Herzogs- teuflisch gute Schnitzel“  statt.

In den Räumen am Herzogsplatz / Strasse der Republik 57, 65203 Biebrich stellten
Geschäftsführerin Ilze Varpule und Küchenchef Rainer Hanus ihre neuen Ideen für ihr Lokal
der BIG und ihren Mitgliedern vor.

Das Konzept wurde verändert, es wird mit der neuen Speisekarte der Schwerpunkt auf Schnitzelvariantionen aller Art gesetzt. Da dies zum Termin 01.03. geschieht, waren wir also Premierengäste für die neue Karte. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, sei es der Klassiker „Wiener“,die hessische Variante mit Hand-und Spundekäs oder die süße Ausgabe mit Nutella und Kokos.  Natürlich gibt es nach wie vor auch andere Gerichte, wie die beliebte Roulade und den Kaiserschmarrn, auf jeden Fall ist das Herzogs einen Besuch wert, spannende Kombinationen können ausprobiert werden.

Die Mitglieder der BIG hatten die Möglichkeit, nach Herzenslust auszuwählen, die neue Karte eingehend zu testen. Im Anschluss an das leckere Essen erklärte Küchenchef Rainer Hanus den Gästen persönlich die Ideen des neuen Konzeptes.

Neben dem Essen gab es auch ausreichend Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende zu vertiefen, es war ein rundum gelungener Abend.

An dieser Stelle nochmals der Dank an das gesamte Team des Herzogs, die uns sehr zuvorkommend und kompetent versorgt haben.

Wir wünschen Euch mit der Neuausrichtung viel Erfolg!

Hier geht es zur Homepage: herzogs-biebrich.de